Lebendiges Wort

FCG PFaffenhofen

Gottesdienst

Previous slide
Next slide

Sonntags um 10.00 Uhr feiern wir unsere Gottesdienste, welche aktuell ca. 60-75 Minuten dauern. Die Hauptelemente bilden dabei Lobpreis und Predigt.  In der Lobpreiszeit beten wir Gott mit modernen Liedern an, geben ihm die Ehre, sagen Danke für das, was er für uns getan hat. Aber wir wollen ihm in dieser Zeit auch die Möglichkeit geben zu uns zu sprechen. Lobpreis bedeutet für uns u.a. in die Begegnung mit Gott zu gehen. In der Predigt behandeln wir glaubens- und alltagsrelevante Themen, machen uns Gedanken über biblische Texte und nehmen uns Dinge zum praktischen Umsetzen für die kommende Woche mit.

 

Abendmahl, Erlebnisberichte, Gebet, Gemeinschaft nach dem Gottesdienst im Bistro und vieles mehr gehören ebenfalls zu unseren Gottesdiensten, ebenso wie ein Kindergottesdienst (ab 3 Jahren), welcher parallel zum „Erwachsenenprogramm“ abläuft. Die Jesus-Teens (ab Schulklasse 5) treffen sich aktuell 14-tägig.

Bei Fragen oder Anliegen bzgl. der Gottesdienste wende Dich einfach an

Harald Pernau – E-Mail

Bei Fragen bzgl. des Kindergottesdienstes wende dich gern an

Hatche Hasan – E-Mail